Dark Space 2046 – Der Flug der Draaken

Dark Space 2046 – Der Flug der Draaken

Handlung: Nachdem zwei Spionagesatelliten der USA über chinesischem Weltraum zerstört wurden, spitzt sich die weltpolitische Lage weiter zu. Um die eigenen, essentiellen Interessen im nahen Weltraum zu schützen, legt die Bundesdeutsche Regierung ein beispielhaftes (geheimes) Weltraum-Programm auf. darkspacecover0Es soll eine neue Generation von Abfangjägern entwickelt werden, die es den europäischen Bündnispartnern ermöglicht, zu jeder Zeit im Weltraum und damit in Reichweite der eigenen Kommunikationssatelliten präsent zu sein. Als die Nachricht vom ersten bemannten Probeflug dieses neuen Systems die Runde macht, kann die Regierung nicht anders handeln, als die Weltpresse zu informieren. Doch beim ersten bemannten Probeflug kommt es zu einem Zwischenfall: Das Testflugzeug, die „DRAAKEN“ verschwindet von den Radarschirmen der Luftüberwachung. Sekunden später zeigen die Radarschirme ein riesiges Objekt im Weltraum über Europa…creativecommons.org

DownloadButton

Dieser Beitrag wurde am von in Download veröffentlicht. Schlagworte: , .
pio

Über pio

Hörbuch-Autor, Bachelor of Arts - Audio Production. Bei der Arbeit an meiner Bachelorarbeit über das Thema "Hörspiel" ist die "alte Liebe" zum Hörspiel wieder entflammt ;-) In meiner freien Zeit produziere ich in Zusammenarbeit mit dem Hörspielprojekt meine Hörspielserie "Dark Space 2046"

Ein Gedanke zu „Dark Space 2046 – Der Flug der Draaken

Schreibe einen Kommentar