Über mich

Hören ist meine Leidenschaft. Sein es nun vorgelesene Geschichten, Hörbücher oder Hörspiele…es ist der Reiz des „Kopfkinos“, die Bilder, die man gerade nicht sieht welcher mich zum Hörspiel gezogen hat.

Erinnern Sie sich noch an die Hörspiel, die Sie in ihrer Kindheit gehört haben?Wie sie mit den Helden ihrer Kindheit gemeinsam gehofft, gelitten und die größten Triumphe durchlebt haben?

pio webNach 20 Jahren als Live-Musiker habe ich während meines Audio-Engineering Studiums meine Liebe zum Hörspiel neu entdeckt. Seitdem bin ich als Freier Hörspiel-Produzent tätig. In Zusammenarbeit mit dem Hörspielprojekt entsteht derzeit die Hörspielserie Dark Space 2046. Die aktuellen Folgen, „Der Flug der Draaken“, „Neu Hamburg“ und „Wunden“  sind bereits als kostenloser Download erhältlich (siehe „Download“).

Im Augenblick betreibe ich das Produzieren von Hörspielen „Nebenberuflich“, ohne kommerziellen Hintergrund. Doch die Idee diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen ist mein Begleiter während jeder Produktion.

Mal schauen was die Zeit bringt….

Ich wünsche Ihnen und euch viel Spaß mit den Hörspielen von Hands on the Mix!

Michael Piotrowski